Schäuble`s krude biologische Thesen von der europäischen Inzucht

Schäuble`s krude biologische Thesen von der europäischen Inzucht *

von Freddy Kühne

SchäubleSchäuble`s Thesen von europäischer Inzucht, die es zu durch die Zuwanderung aus Afrika und dem arabischen Raum zu vermeiden gelte, ist beinahe umgekehrter antieuropäischer biologischer Rassismus …. und ist vor allem blanker Zynismus angesichts der Vergewaltigungs- und Sexflashmobskandale jüngerer Zeit.

Hört sich fast so an, als begrüße der Minister die „Zwangsbeglückungen“…. für die die „Beglückten“ dann am besten auch noch Dankbarkeit zeigen sollten, da so vor Inzucht bewahrt…

Inzucht wird zudem eher in orientalischen Kreisen praktiziert, wo die Heirat zwischen Cousinen und Cousins gang- und gäbe und auch Zwangsehen – auch mit Minderjährigen – an der Tagesordnung sind.

Zudem haben die arabischen und afrikanischen Staaten nicht ein Mangel an Finanzen (Öleinnahmen) sondern ein Mangel an effektiver und korruptions- und clanfreier Verwaltung.
Geld für Waffen haben die Clan-Herrscher jedenfalls mehr als genug…

Schäuble pack lieber den 100.000 DM-Koffer…..und spende das Geld für die Opfer von importierter Kriminalität.

______________

*https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/schaeuble-einwanderer-retten-europa-vor-inzucht/

Über 99Thesen

Ich bin - unter anderem - der Urenkel des ersten Kammerdieners und der zweiten Mammsell des letzten deutschen Kaisers. Seit Kindertagen bin ich gläubig an Jesus Christus und setze mich für die Freiheit des Evangeliums, Religions- und Meinungsfreiheit ein - ebenso wie für den Erhalt konservativer Werte und den Schutz der Schöpfung. Rheinische Lebensfreude erfahre und erlebe ich in meiner rheinisch-bergischen und oberbergischen Heimat und paare diese mit einem preußischen Verständnis von Pflichterfüllung , Einsatzbereitschaft und Leidenschaft sowie die Liebe zu meiner Heimat, zur Natur und christlichen Kultur europäischer und insbesondere deutscher Prägung. Dazu gehört für mich auch wie die Luft zum Atmen die Dinge mal humorvoll und auch überspitzt mal auf die "Schippe " zu nehmen. Ein paar Spritzer rheinischer Lässigkeit und Lebensfreude gehören so zu meiner Lebensqualität dazu. Mein Blog 99Thesen finden Sie hier: 99thesen.com
Dieser Beitrag wurde unter Bevölkerungspolitik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Schäuble`s krude biologische Thesen von der europäischen Inzucht

  1. Old Man sagt:

    Schäuble ist und war ein Parteisoldat der Chaotisch-Dumm-Unfähig-Partei!!

    Der „Mann??“ hat und kennt keinerlei Selbstachtung,nur absoluten Gehorsam gegenüber „Erika“ Merkel und den anderen Vaterlands und Volksverrätern in der C…….-D…….U… und SPD sowie den Grünen.

    Das ausgerechnet ein lendenlahmer Mann von Inzucht spricht und uns durch Niedrig-IQler retten will….au weia,das tut weh!!

    Schauen wir mal nach den nächsten Wahlen wer von den Politschmarotzern der „etablierten“Parteien dann noch sein Gift gegen das eigene Volk und seine Freunde in Europa verspritzen kann.Ich hoffe sehr wenige!!

    Solche armselige Kreaturen wie sie jetzt noch in der Regierung hocken braucht kein Mensch-Merkel und Schäuble erst Recht nicht!!

    Helmut Kohl schämt sich bestimmt für „seine CDU“ und was nun im Namen der CDU für Verbrechen gegen Deutschland und Europa von Merkel,Schäuble und Co begangen werden!!

Kommentar verfassen