Rede eines (noch) nicht agnoszierten deutschen Kanzlerkandidaten

Rede eines (noch) nicht agnoszierten deutschen Kanzlerkandidaten 

Von altmod*)

altmod

altmod

Nachfolgenden Text habe ich einer Mail meines Freundes und Gesinnungsgenossen Herbert Gassen entnommen, der eine Rede des künftigen US-Präsidenten Donald Trump paraphrasierte. Ein interessanter Versuch! Die durchgestrichenen Wörter stehen im nicht redigierten Original der Rede, die Großbuchstaben beinhalten die Adaption von Herbert Gassen auf deutsche Verhältnisse.

Man stelle sich vor, diese Rede würde im Wahlkampf von einem etwaigen Kanzlerkandidaten der Bundesrepublik Deutschland gehalten. Eine (noch) unglaubliche Fiktion. Zugleich erkennt man, warum das hiesige und das amerikanische Establishment mit seinen Medien so ausrastete und nicht mehr aus dem Toben kommt.

Viel Vergnügen beim Lesen!

Rede von Donald Trump als Präsidentschaftskandidat WEM (?) als Kanzlerkandidat der Bundesrepublik Deutschland vom 24.10.2016 9. November 2016

Unserer Bewegung geht es darum, ein gescheitertes und korruptes politisches Establishment mit einer Regierung zu ersetzen, die von Euch, dem amerikanischenDEUTSCHEN Volk, kontrolliert wird.

Das Washington BERLIN-Establishment sowie die Finanz- und Medienunternehmen, die es finanzieren, existieren nur aus einem Grund: Um sich selbst zu schützen und zu bereichern. Bei dieser Wahl stehen Billionen MILLIARDEN von $ € für das Establishment auf dem Spiel. Die, die in Washington BERLIN Macht haben und die Lobbyisten, verbünden sich mit Menschen, die nicht Euer Glück im Blick haben.

Unsere Kampagne steht für eine echte, existentielle Bedrohung, wie Sie sie noch nicht zuvor gesehen haben! Hier geht es nicht nur um eine Wahl für 4 Jahre. Dies ist ein Scheideweg in der Geschichte unserer Zivilisation, wo wir, das Volk, entscheiden, ob wir die Kontrolle über unsere Regierung zurückerlangen.

Das politische Establishment, welches versucht, uns zu stoppen, ist dieselbe Gruppe, die verantwortlich ist für desaströse Handelsabkommen, massive illegale Einwanderung sowie für eine Wirtschafts- und Außenpolitik, die unser Land ausbluten ließ. Das politische Establishment brachte WIRD uns die Zerschlagung unserer Fabriken und unserer Jobs BRINGEN, da sie nach Mexiko, China und die ganze Welt ausgelagert werden.

Die ist eine globale Machtstruktur, die für wirtschaftliche Entscheidungen verantwortlich ist, die unsere Arbeiter, PENSIONÄRE UND SPARER ausgeraubt haben, die unser Land seines Reichtums beraubt haben und die das Geld in die Taschen einer Handvoll von großen Unternehmern und Politiker gesteckt haben.

Dies ist ein Kampf um das Überleben unserer Nation. Das wird unsere letzte Chance sein, sie zu retten. Diese Wahl wird zeigen, ob wir eine freie Nation sind oder ob wir nur die Illusion einer Demokratie haben, in Wirklichkeit aber von einer Handvoll globaler Lobbyisten kontrolliert werden, die unser System manipulieren, und unser System wird manipuliert.

Das ist die Realität!

Du weißt es, sie wissen es, ich weiß es und so ziemlich die ganze Welt weiß es. Die Clinton-MERKEL-Maschinerie steht am Zentrum dieser Machtstruktur.

Wir haben da in den Wikileaks- VIELEN Dokumenten aus erster Hand gesehen, die beweisen, daß sich Hillary Clinton ANGELA MERKEL im geheimen mit internationalen Banken trifft, um die Zerstörung der Souveränität der USA DEUTSCHLANDS UND DER EU zu planen, damit diese globalen Finanzmächte, ihre Lobbyisten-Freunde und ihre Spender noch reicher werden. Ehrlich gesagt: Sie sollte weggesperrt werden.

Die mächtigste Waffe, die die Clintons MERKELS einsetzen, sind die Medien, die Presse. Laßt es mich ganz klar sagen: Die Medien in unserem Land haben nichts mehr mit Journalismus zu tun.

Sie sind politische Interessenvertretungen und nichts anderes, als irgendein Lobbyist ist oder ein Finanzgebilde, mit einer politischen Agenda und diese Agenda ist nicht für Euch, sondern für sie selbst.

Jeder der sich ihnen entgegensetzt, wird als Sexist gebrandmarkt als Rassist, als xenophob, ALS RECHTSRADIKAL. Sie werden lügen, lügen, lügen und danach noch Schlimmeres tun.

Sie werden tun, was auch immer nötig ist. Die Clintons MERKELS sind Kriminelle. Das ist gut dokumentiert. DEN DEUTSCHEN STRAFRECHTLERN WURDE DER WEG ZU DEN HÖCHSTEN GERICHTEN VERWEHRT! Das Establishment, das sie beschützt, nimmt teil an seiner großen Vertuschung von kriminellen Aktivitäten imAußenministerium und der Clinton-Foundation, um die Clintons um die MERKELS an der Macht zu halten, IN DEN REGIERUNGSANWEISUNGEN ZU ENERGIEWIRTSCHAFT UND EINWANDERUNG.

Sie wußten, daß jede Lüge gegen mich, meine Familie und meine Angehörigen anbringen würden. Sie wußten, daß sie niemals aufhören würden, um mich zu stoppen.

Nichtdestotrotz fange ich freudig diese Pfeile für Euch ab. Ich fange sie für unsere Bewegung ab, damit wir unser Land zurückbekommen können. Ich wußte, daß dieser Tag kommen würde. Es war nur eine Frage der Zeit, und ich wußte, daß sich das amerikanische DEUTSCHE Volk erheben würde und für die Zukunft stimmen würde, die sie verdient.

Die einzigen, die diese korrupte Maschinerie aufhalten können, seid Ihr!

Die einzige Kraft, die stark genug ist, unser Land zu retten, sind wir!

Das einzige Volk, das mutig genug ist, dieses korrupte Establishment abzuwählen, bist Du, amerikanisches DEUTSCHES Volk.

Unsere große Zivilisation ist an dem Punkt der Abrechnung angelangt.

Ich müßte das nicht tun, Leute, glaubt mir. Ich habe ein großartiges Unternehmen aufgebaut, und ich hatte ein wundervolles Leben. Ich könnte die Früchte von jahrelangen erfolgreichen Geschäfts-Deals und Geschäften genießen, anstatt durch diese Horror-Show aus Lügen, Täuschungen und Attacken zu gehen. Wer hätte sich das so vorgestellt? Ich mache das, weil mir dieses Land so viel gegeben hat, und ich spüre, daß ich an der Reihe bin, dem Land, welches ich liebe, etwas zurückzugeben.

Ich mache SAGE dies für das Volk, für die Bewegung, und wir werden dieses Land für Euch zurückgewinnen, und wir werden Amerika DEUTSCHLAND wieder großartig machen:

FREI VON DER ANTIFA, DEN SEILSCHAFTEN DER SED UND DEM GIFT DER 68ER!

SIND WIR UNS BEWUSST, WAS DAS DEUTSCHE VOLK DER WELT GEGEBEN HAT: DAS GROSSARTIGE ZEITALTER BIS 1914 UND DIE FRIEDLICHE REVOLUTION AM 9. NOVEMBER 1989!

ES LEBE DEUTSCHLAND AUF DER BASIS CHRISTLICH-ETHISCHER GRUNDWERTE IN FRIEDLICHER NACHBARSCHAFT MIT DEN VÖLKERN DER WELT!

*) „altmod“ ist Blogger (altmod.de), Facharzt und Philosoph sowie regelmäßiger Kolumnist bei conservo
Der Artikel wurde mit freundlicecher Genehmigung von Conservo übernommen www.conservo.wordpress.com   23.11.2016

 

 

Über 99Thesen

Ich bin - unter anderem - der Urenkel des ersten Kammerdieners und der zweiten Mammsell des letzten deutschen Kaisers. Seit Kindertagen bin ich gläubig an Jesus Christus und setze mich für die Freiheit des Evangeliums, Religions- und Meinungsfreiheit ein - ebenso wie für den Erhalt konservativer Werte und den Schutz der Schöpfung. Rheinische Lebensfreude erfahre und erlebe ich in meiner rheinisch-bergischen und oberbergischen Heimat und paare diese mit einem preußischen Verständnis von Pflichterfüllung , Einsatzbereitschaft und Leidenschaft sowie die Liebe zu meiner Heimat, zur Natur und christlichen Kultur europäischer und insbesondere deutscher Prägung. Dazu gehört für mich auch wie die Luft zum Atmen die Dinge mal humorvoll und auch überspitzt mal auf die "Schippe " zu nehmen. Ein paar Spritzer rheinischer Lässigkeit und Lebensfreude gehören so zu meiner Lebensqualität dazu. Mein Blog 99Thesen finden Sie hier: 99thesen.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen