Israel heilt die Welt : Impfstoff gegen Coronavirus in drei Wochen

Israel heilt die Welt : Impfstoff gegen Coronavirus in drei Wochen

 

 

 

Von Dr. Naftali Neugebauer

 

Wie heute die Jerusalem Post berichtet, dürfte dem MIGAL Galilee Research Institute ein Durchbruch gelungen sein.

Der Minister für Wissenschaft und Technologie Ofir Akunis sagt gegenüber der Jerusalem Post, dass man in drei Wochen einen Impfstoff haben würde, der dann in rund 90 Tagen erhältlich sein wird.

Es war ein wenig Glück, doch es ist Glück des Tüchtigen, denn das MIGAL gehört zu einem der führenden Forschungsinstitute im Bereich der Biotechnologie. Es ist so kein Zufall, dass es dort entdeckt wurde.

Seit rund vier Jahren entwickelt das Team von MIGALeinen Impfstoff gegen das infektiöse Bronchitis-Virus (IBV), das eine Bronchialkrankheit bei Geflügel verursacht

und dessen Wirksamkeit in präklinischen Versuchen am Veterinärinstitut nachgewiesen wurde.

Dieser Ansatz sollte den Erfolg bringen. Dabei bedient man sich eines neuartigen Ansatzen der Endozytose, die nach Wikipedia “… ein zellulärer Vorgang, bei dem durch Einstülpung von Bereichen der Zellmembran aus der Umgebung der Zelle Flüssigkeit und Partikel aufgenommen werden. Weiterhin wird dadurch die Zusammensetzung der Zellmembran reguliert und der Transport von Rezeptoren von der Zellmembran vermittelt.” Durch diese quasi Hintertüre wird das Immunsystem auf Vordermann gebracht und nicht mehr ein spezifischer Impfstoff gegen den Virus entwickelt, was langwieirg und komplex ist. Und die Tests sollen alle positiv verlaufen sein.

In der Pressemitteilung von MIGAL erläutert Dr. Chen Katz, Leiter der Biotechnologie-Gruppe der MIGAL: “Der wissenschaftliche Rahmen für den Impfstoff basiert auf einem neuen Proteinexpressionsvektor, der ein chimäres lösliches Protein bildet und sekretiert, das das virale Antigen durch selbstaktivierte Endozytose (ein zellulärer Prozess, bei dem Substanzen in eine Zelle eingebracht werden, indem das Material mit einer Zellmembran umgeben wird, wodurch ein Vesikel gebildet wird, das das aufgenommene Material enthält) in die Schleimhäute transportiert wird, wodurch der Körper Antikörper gegen das Virus bildet. In präklinischen Studien (IN-VIVO) haben die Forscher von MIGAL gezeigt, dass die orale Impfung hohe Mengen spezifischer Anti-IBV-Antikörper induziert.

MIGAL ist ein Institut für angewandte Forschung, die sich auf die Bereiche Biotechnologie, Umwelt- und Agrarwissenschaften spezialisiert hat. MIGAL wurde 1979 in der Stadt Kiryat Shmona gegründet, um eine zentrale Einrichtung für wissenschaftliche Forschung und einen wissensbasierten Wirtschaftsfaktor an der nördlichen Peripherie Israels zu schaffen. Was gelungen ist. Israel heilt die Welt.

 

 

Analyse-Kit für Coronavirus > BATM

Videoplattform zu Coronavirus > INNOATION

Weiterer fortführender Artikel > https://www.fromthegrapevine.com/health/coronavirus-vaccine-israel-migal-research-institute-david-zigdon

Quellen: MIGAL, Jerusalem Post

 

 

Der Artikel von Dr. Naftali Neugebauer erschien zuerst auf Glocialist

 

 

 

Titelbild : Pixabay / quimono/  Freie Verwendung

Haftungsausschluss:
Für die Inhalte von verknüpften Seiten, Videos, Audios sowie auch für die Inhalte der Texte von Gastautoren auf diesem Blog oder die Inhalte von hier dokumentierten Bildschirmfotos (Screenshots) von externen Webseiten übernehme ich keine Haftung.

Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Emails sowie auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zueigen. *****

99 Thesen

 

 

Bibelvers zum Thema

Offenbarung Kapitel 22, Verse 1 +2

 

Und er zeigte mir einen Strom lebendigen Wassers, klar wie Kristall, der ausgeht von dem Thron Gottes und des Lammes; mitten auf dem Platz und auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.

 

Auslegung zu Offenbarung 22

 

Über 99Thesen

Ich bin - unter anderem - der Urenkel des ersten Kammerdieners und der zweiten Mammsell des letzten deutschen Kaisers. Seit Kindertagen bin ich gläubig an Jesus Christus und setze mich für die Freiheit des Evangeliums, Religions- und Meinungsfreiheit ein - ebenso wie für den Erhalt konservativer Werte und den Schutz der Schöpfung. Rheinische Lebensfreude erfahre und erlebe ich in meiner rheinisch-bergischen und oberbergischen Heimat und paare diese mit einem preußischen Verständnis von Pflichterfüllung , Einsatzbereitschaft und Leidenschaft sowie die Liebe zu meiner Heimat, zur Natur und christlichen Kultur europäischer und insbesondere deutscher Prägung. Dazu gehört für mich auch wie die Luft zum Atmen die Dinge mal humorvoll und auch überspitzt mal auf die "Schippe " zu nehmen. Ein paar Spritzer rheinischer Lässigkeit und Lebensfreude gehören so zu meiner Lebensqualität dazu. Mein Blog 99Thesen finden Sie hier: 99thesen.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen