Greta Thunberg will “Politiker an die Wand stellen” * Greta Thunberg tells cheering crowd “we will make sure we put world leaders against the wall”
Die Radikalisierung der Weltuntergangs Sekte
Von Freddy Kühne
Wie die britische Tageszeitung Daily Mail berichtet, hat Greta Thunberg einer grölenden Menge gegenüber die Aussage getätigt, dass “wir sicherstellen werden, Weltpolitiker an die Wand zu stellen” , wenn sie keine sofortigen Aktionen gegen den Klimawandel durchsetzten.
Nun leidet Greta Thunberg selbst unter einer Erkrankung, sodass man ihr selbst die Aussage gegebenenfalls juristisch nicht zurechnen kann.
Das Schlimme ist, dass viele gesunde Kinder zuhören und indoktriniert werden, konditioniert werden, und die Bewegung sich radikalisieren kann und sogar wird, weil die manipulierten konditionierten Kinder tatsächlich glauben, die Welt wird untergehen.
Damit zeigt sich, dass die gesäte ideologische Frucht durch ständige Konditionierung in der jungen Generation nun zu einer gefährlichen Radikalisierung der “Klima-Schutz-Bewegung” führt, aus der sich gegebenenfalls sogar eine gewalttätige Grüne-Armee-Fraktion entwickeln könnte.
Die durch das linksliberal-grüne Establishment so indoktrinierten, manipulierten Kinder könnten damit nun mit ihrer sich radikalisierenden Bewegung eine Laufbahn einschlagen, bei der sie zu gewaltbereiten Strukturen zusammenfinden.
Damit könnte sich die Quintessenz des Zauberlehrlings wiederholen – der sich des Zauberspruchs des Meisters bediente, aber am Ende nicht mehr Herr über die Lage war. Sprich: Ebenso könnte
es den Drahtziehern und Manipulatoren hinter Greta und hinter der Jugendbewegung ergehen, die die Jugend für ihre Zwecke indoktriniert, manipuliert und eingesponnen hat. Die so konditionierte Jugend glaubt also tatsächlich an den drohenden Weltuntergang und könnte sich so zu einer radikalen sektenartigen Bewegung entwickeln, die mit aller Gewalt gegen den Weltuntergang zu kämpfen glaubt.
Quelle: Daily Mail
Weitere Informationen
Der Sonntagsfahrer : Die lange Reise der Greta
Titelbilder: Bildschirmfotos Daily Mail Online
Haftungsausschluss:
Für die Inhalte von verknüpften Seiten, Videos, Audios sowie auch für die Inhalte der Texte von Gastautoren auf diesem Blog oder die Inhalte von hier dokumentierten Bildschirmfotos (Screenshots) von externen Webseiten übernehme ich keine Haftung.
Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Emails sowie auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zueigen. *****
99 Thesen
…