Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
brüderlich mit Herz und Hand
von Freddy Kühne
Zuallererst: wir sind nicht die “Ursprungsbevölkerung” *1, so wie Herr Mazyek vom Zentralrat der Muslime uns bezeichnet – sondern wir sind das Volk – das Volk der Dichter und Denker, das Volk der Philosophen, das Volk der Handwerker, Meister und Ingenieure, das Volk der Komponisten und Sänger – wir sind das Volk der friedlichen Reformation von 1517 und der friedlichen Revolution von 1989, schlicht: wir sind das deutsche Volk.
Der Spaltung des Volkes durch den politischen Islam werden wir wie bisher auf politischem und friedlichem Wege entgegenwirken.
Die vermeintliche Trennung der Deutschen und der Europäer wird sich – je stärker der Druck des politischen Islams in Europa durch unkontrollierte und zumeist unerwünschte Zuwanderung in die Sozialsysteme wird – mehr und mehr auflösen und sich zugunsten einer neuen nationalen und zugunsten einer europäischen bürgerlichen Bewegung der Freiheit , Sicherheit und kulturellen Einheit der souveränen Nationen Europas entwickeln.
Wir sorgen uns mehr um die Spaltung der Türkei durch die Machtergreifung des islamistisch–national-faschistischen AKP-Apparates , den hohen Wahlanteil *² von Deutschtürken für die AKP und die Verhaftungswelle von liberal-säkularen Richtern, Soldaten und anderen Bediensteten im öffentlichen Dienst der Türkei.
Dazu soll ja wohl auch die Todesstrafe in der Türkei wieder – möglicherweise gar rückführend – eingeführt werden.
Wir sorgen uns daher sehr um die Sicherheit der Kurden und anderer Minderheiten – wie unserer christlichen Geschwister – aber auch um die liberalen und säkularen Muslime in der Türkei, sowie um die freie Presseberichterstattung – die durch Verhaftungen von Journalisten schon seit Monaten ausgehebelt wird.
Dies wird auch durch die Pro-AKP-Demonstrationen vieler Türken in Deutschland sichtbar*10, welche sich – lediglich durch Erhalt einer SMS aus Ankara bzw. Istanbul – von der AKP instrumentalisieren lassen um für den gewählten Autokraten Erdogan auf die Straße zu gehen.
Wir wissen daher wohl auch, wie wir die Bekenntnisse des Zentralrats zur Verfassung der Bundesrepublik Deutschland einzuschätzen haben: wohl doch nur als Lippenbekenntnisse.
Deshalb warnen wir auch vor der stärkeren Beteiligung des Zentralrats vor der Betreuung von minderjährigen Flüchtlingen muslimischer Herkunft.
Zugleich stellt Saudi-Arabien Millionen für den Bau von Moscheen in Europa zur Verfügung und betreibt – wenn man alle zuvor genannten Details in Summe betrachtet – damit einen radikal-islamischen Kulturimperialismus gegen Europa und den Westen.
Letztlich betreibt auch der AKP Präsident Erdogan eine – wenn auch abgeschwächte- Politik des islamischen Kulturimperialismus innertürkisch und auch gegen Europa und den Westen: bei seinen Reisen nach Deutschland warnte der alle Türken stets vor Assimilation und Integration – und forderte diese stattdessen zur Segregration , also zur Absonderung, auf.
Die friedliche kulturelle Eroberung Europas – so klar muss man diese Migrationsbewegung sehen – durch den Zustrom von Millionen Muslimen nach Europa jedenfalls sieht die einheimische Bevölkerung immer deutlicher und stärker als Bedrohung für die eigenen westlichen Werte wie Demokratie, Gewaltenteilung, Glaubens- und Religions- Presse- und Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung, sowie als Bedrohung für die innere Stabilität und Sicherheit*8 – aber auch als Bedrohung für die finanzielle Stabiltität der nationalen Sozialstaatssysteme und der Gesellschaften als Ganzes.
Diese darf aber nicht dauerhaft zur illegalen Einwanderung in unsere Sozialsyteme missbraucht werden. Diesem Missbrauch durch die unkontrollierte Zuwanderung muss Einhalt geboten werden.
Wir als AfD *³werden diesem Mißbrauch durch unkontrollierte Zuwanderung – zusammen mit unseren Partnern in Europa – einen Riegel vorschieben: die Sicherung der Aussengrenzen nach den Vorbildern Ungarns und Australiens wird – in Kombination mit einem Einwanderungsgesetz das zuvörderst den nationalen deutschen Interessen dient – für eine massive Reduktion dieser Zuwanderung sorgen.