Wir verurteilen den Giftgaseinsatz in Syrien

von Freddy Kühne
Als Transatlantiker der AfD verurteilen wir den Giftgaseinsatz in Syrien – sofern es tatsächlich einen gegeben haben sollte.
Auch das Bestrafungssignal durch das US-Bombardement auf einen Flughafen halten wir für angemessen – vorausgesetzt – dass die „Aktion Giftgas“*
von regulären syrischen Truppen ausgeführt worden ist.
Generell jedoch halten wir weder reine Luftschläge noch Waffenlieferungen an die sunnitischen Extremisten von Al-Nusra (Al-Kaida) und andere für dem Ziel des Friedens dienlich.

Die Mehrheit der Syrer – nämlich die religiösen Minderheiten von Aleviten , Alawiten, Schiiten und auch Christen unterstützen Assad.
Einzig die Sunniten – welche zwar größter Bevölkerungsblock sind – wollen Assad mit Hilfe der sunnitischen Brüder aus der Türkei und Saudi-Arabien stürzen.
Doch weder die Türkei noch Saudi-Arabien sehen wir als Transatlantiker der AfD als Verbündete Europas im Kampf gegen den sunnitischen radikalen Islam an – der auch Europa mit Terror überzieht.
Es wird Zeit für Europa – sich von den falschen radikalen sunnitischen Verbündeten Türkei und Saudi-Arabien zu trennen – die ein doppeltes Spiel spielen: Europa mit radikaler sunnitischer Ideologie und gleichzeitig mit sunnitischen Flüchtlingen zu überziehen um die Geheimbeschlüsse der Islamischen Liga von Lahore und Kairo umzusetzen – um Europa zu islamisieren.
Stattdessen fordern wir eine verstärkte Zusammenarbeit Europas und der USA mit Russland und Assad zur Beendigung des Krieges in Syrien.

*Ob der Giftgasangriff tatsächlich von offiziellen syrischen Truppen ausgeführt worden ist, ist nicht sicher:

Über 99Thesen

Ich bin - unter anderem - der Urenkel des ersten Kammerdieners und der zweiten Mammsell des letzten deutschen Kaisers. Seit Kindertagen bin ich gläubig an Jesus Christus und setze mich für die Freiheit des Evangeliums, Religions- und Meinungsfreiheit ein - ebenso wie für den Erhalt konservativer Werte und den Schutz der Schöpfung. Rheinische Lebensfreude erfahre und erlebe ich in meiner rheinisch-bergischen und oberbergischen Heimat und paare diese mit einem preußischen Verständnis von Pflichterfüllung , Einsatzbereitschaft und Leidenschaft sowie die Liebe zu meiner Heimat, zur Natur und christlichen Kultur europäischer und insbesondere deutscher Prägung. Dazu gehört für mich auch wie die Luft zum Atmen die Dinge mal humorvoll und auch überspitzt mal auf die "Schippe " zu nehmen. Ein paar Spritzer rheinischer Lässigkeit und Lebensfreude gehören so zu meiner Lebensqualität dazu. Mein Blog 99Thesen finden Sie hier: 99thesen.com
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Geo- und Sicherheitspolitik, Politik für unsere Welt, Rund um Europa abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen